Ausfahrt nach Vogelsang u. A.

Unser Vorstandsmitglied Wolfgang hatte uns einen Termin im (noch nicht eröffneten) OPEL Oldtimermuseum in Vogelsang verschafft.

Wir fuhren gegen Mittag in Prüm los, um pünktlich um 14:00 Uhr in Vogelsang einzutreffen, wo wir vom Besitzer des Museums, Herrn Degener, empfangen wurden. Herr Degener war OPEL Händler in Vreden und hat im Laufe der Zeit eine große Anzahl von OPEL Oldtimern zusammengetragen. Nach dem Erwerb des Geländes in Vogelsang hat er diese nach und nach in die Eifel gebracht um sie hier einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Im Fotoalbum könnt Ihr Euch ein Bild machen, welche automobilen Schätze hier zu sehen sind.

Anschließend fuhren wir nach Simonskall zum Köhleressen, wo wir den Tag bei netten Gesprächen ausklingen ließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.