Planungen für 2023

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 03.01.2023 wurden neben der Bestätigung aller Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern auch einige Planungen für das Jahr 2023 vorgestellt.

Eine Tour wird uns in das im Aufbau befindliche OPEL Oldtimer Museum nach Vogelsang führen, sobald dieses eröffnet ist.

Des weiteren planen wir eine Tagestour an die Ahr. Die dortige Gastronomie kann jeden Gast gebrauchen.

Eine größere Tour ist für den Spätsommer geplant. Sie wird uns nach Südtirol führen. Das genaue Ziel steht noch nicht fest.

Last, but not least wird im Spätherbst wieder unser Jahresabschlussessen stattfinden, zu dem alle Mitglieder herzlich eingeladen sind.

Die genauen Termine sowie weitere Informationen werden rechtzeitig hier veröffentlicht und wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Autor: Günter Kraemer

Administrator der Seite und Sportwart des MSC Prüm e.V. im ADAC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.